23. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag


Neuer Freitag, neues Glück!
Auf dem Blog ohhhmhhh stellt Steffi jede Woche Freitag immer 5 Fragen, welche an Hand von Fotos beantwortet werden sollen. Es macht immer riesig viel Spaß, hier habt ihr meine Antworten für diese Woche:

1. Und jetzt?
  Werde ich weiter an einer Schutzhülle für's Kindl basteln/nähen

 2. Erkenntnis der Woche?
   Geburtstag haben ist wunderschön, aber nicht wirklich erholsam
  
3. Gefreut wie Bolle?

Über ein Geburtstags-Kindl

4. Schief gegangen?

Anfangs das alleine Bleiben unseres Hundes. Sie war dann der Meinung, sie müsste den Boden dekorieren!

5. Ohne geht der Tag nicht los?

Mittlerweile der obligatorische Morgenkaffee oder Cappuccino



Ihr habt Lust auf mehr bekommme? Na, dann schaut doch mal bei Steffi vorbei! 
 

Kommentare:

  1. Da hattet ihr aber viel Spaß mit eurem Hund ... unser hat sich genüsslich an der Haustür versucht :-)
    Einen Kindle habe ich auch, den Touch, ich wünsche dir viel Freude damit.

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da hat euer Hund aber eine ganz eigene Idee von einem gemütlichen Wohnzimmer ;-)
    Da freut man sich, wenn man nach Hause kommt.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ups, das sind ja die Überraschungen der besondersn Art, zu Hause dekoriert hast Du aber nett gesagt ;-)
    Bin gespannt auf Deine Kindle-Hülle ! Ich hab grade Tutorials gefunden dafür.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaube, euer Hund hat sich über das doofe Fernsehprogramm geärgert ;-)

    Viel Spaß mit dem Kindle.... Und zeig uns dann mal deine gebastelte Hülle ;-)

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen einen kleinen Einblick in meinen Mikrokosmos zu bekommen. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...